Anmelden
DE

Unsere SparLotte stellt sich vor! 

"Hallo, ich bin das Spendenschwein der Sparkasse Finnentrop. Ich heiße SparLotte und unterstütze gerne die Vereine in der Gemeinde Finnentrop bei der Umsetzung ihrer Projekte.

Und weil ich für jeden Spaß zu haben bin, gehe ich gerne auf Reisen. Die umliegenden Vereine können mich für Veranstaltungen, Feiern oder ähnliches ausleihen. Auf meinem Rücken findet ihr einen großen Schlitz für Spendenbeträge, die je nach individueller Vereinbarung durch die Sparkasse aufgestockt werden.

Ich hoffe wir sehen uns bald!"

Folgende Projekte durfte ich bisher unterstützen: 

Im Sommer 2018 war ich auf der Fußball-Gemeindemeisterschaft. Hier habe ich geholfen das Projekt zur finanziellen Unterstützung der "Schiedsrichterausbildung und -ausstattung" zu fördern.

Im Herbst 2018 habe ich den Fußballclub Finnentrop auf dem Herbstmarkt unterstützt.

Dem Kindergarten Regenbogenland Serkenrode habe ich zum 25. Jubiläum bei der Anschaffung einer Nestschaukel geholfen. 

Ihre Ansprechpartnerin:

 Cookie Branding
i